Montag, 30. Mai 2011




0708zweitauseendvier .
mein leben . meine hoffnung && mein ganzeer stolz .
 
Weil du allesh für mich bisd, wir haben schon soviel
zusammen geschafft ; in Guten als auch in Schlechten
Zeiten ' Es sind Momente im Leben, die uns KEINER
nehmen kann .Baby ich bin so unglaublich glücklich mit dir,
7 Jahre sind wir schon Unzertrennlich, & in diesen 7 Jahren
kamen sehr-sehr viele Tränen, aber auch viele Momente in
denen wir nichd aufhören konnten zulachen ;D ! Vor diesen
ganzen Dingen , wusste ich nichd einmal was FREUNDSCHAFT
heißd , doch du haasd es mir gezeigt ;;
O 7 . O 8 . 2 O O 4 - Dieser Tag bedeutet uns einfach alles ♥'
Es gibt nichds was wir uns nichd erzählen ;;
Unsere Herzen Schlagen gleich.
Viele Leute denken es isd nur eine ganz normale Freundschaft
, doch mir isd es egal was andere denken ;; den wir wissen beide
das es mehr als nur das es isd ' den es isd WAAHREE LIEEBEE
Auch wenn man seine Gefühle nichd immer beschreiben kann
 
 

TABI - ich liebe dich abgöttlich `!


du bist ehrlich zu mir ich bin ehrlich zu dir
du beweißt mir einfach immer wieder das es die wunder-
vollste Freudschaft auf erden ist . ja so war es , ist es
und wird es verdammt nochmal immer bleiben . ich erzaehle
dir alles baby ALLES . weil ich weiß das ich dir vertrauen
kann . es ist schoen das es dich gibt melly . ich brauche
dich und ich liebe dich ueber alles ! du bist
meine -
allerbestefreundin '' weltbesteschwester
 


DU . & . ICH FÜR I M M E R
Weil es {wahre} Liebe ist

07.08.'2004 ‹3
Melly * Taaby
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen